Raffinesse bietet für das Frühjahr und den Sommer 2020 eine feine Kollektion aus fairer Produktion, GOTS zertifizierte Naturtextilien in Bio-Baumwolle, Viskose, Tencel, Leinen, Bambus usw. an.

Von der Messe „Innatex“ in Wallau (Frankfurt) haben wir einige neue Labels mitgebracht, welche die bisherigen Marken wie Sorgenfri, AnRa, Aivelli, Himalaya usw. ergänzen.

Nun sind die Lieferungen für das Frühjahr und den Sommer eingetroffen, das Geschäft und das Lager sind gefüllt.

Wir laden sehr herzlich zum Gustieren und Schmökern auf der Raffinesse-Homepage ein.

Wünsche können derzeit über die Outfit-Box erfüllt werden .

Es ist unglaublich, wieviel man bewirken kann, wenn man sich nicht dem „Fast-fashion-Trend“ hingibt, sondern mit mehr Bewusstsein an das Thema Mode herangeht.

„Weniger ist oft mehr“ hat auch im Kleiderschrank eine große Bedeutung.

Uns allen wünsche ich, dass wir gesund bleiben und freue mich auf ein Wiedersehen!

Regina Kaiblinger