FAIR FASHION statt FAST FASHION

Dieses Motto verfolgt Raffinesse schon seit Anbeginn.

Die Corona-Pandemie hat uns gelehrt, dass das Wichtigste überhaupt der Umgang mit der Natur, den Ressourcen und natürlich den Menschen ist.

Raffinesse bietet für Frühling – Sommer 2021 eine feine Kollektion aus fairer Produktion .

GOTS zertifizierte Naturtextilien bestimmen das Sortiment.

Wir laden sehr herzlich zum Gustieren und Schmökern auf der Raffinesse-Homepage und zum Besuch im Geschäft ein.

Erfreue dich /erfreuen Sie sich mit einem neuen Kleidungsstück!

Die Pandemie erfordert „digitale“ Reaktionen:

NEU BEI RAFFINESSE: 

Online-Terminkalender: https://www.attergau-raffinesse.at/terminkalender

NEU BEI RAFFINESSE;

Online-Bestellmöglichkeit: https///www.attergau-raffinesse.at/shop

Weiterhin können Wünsche  auch über die  Outfit-Box erfüllt werden.

Es ist unglaublich, wieviel man bewirken kann, wenn man sich nicht dem „Fast-fashion-Trend“ hingibt, sondern mit mehr Bewusstsein an das Thema Mode herangeht.

„Weniger ist oft mehr“ hat auch im Kleiderschrank eine große Bedeutung.

Uns allen wünsche ich, dass wir gesund bleiben, die Zeit der Pandemie gut überstehen und ganz viel Durchhaltevermögen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Regina Kaiblinger