Steht für großartige und inspirierende Wohlfühlmode in prächtigen Farben und wundervollen einzigartigen Stoffen.

Unsere Kollektionen werden auch als Grund gesehen, weshalb Menschen eco-fair Fashion lieben und lieben lernen.

Der Name MADNESS ergab sich aus den Ursprüngen unserer Arbeit. Wir wollten unsere vollständige Produktionskette von Anfang an persönlich kennenlernen.

Diese akribische Arbeit verbunden mit aufredenden Reisen in Länder wie Nepal, Laos, Thailand, Vietnam und Indien dienten dazu sich intensiv mit den traditionellen Arbeitsweisen und Umständen verschiedener Bergstämme auseinanderzusetzen.

Diese Unternehmungen waren damals reiner Wahnsinn. Deshalb der eindrucksreiche Name – MADNESS.

Was bedeutet Nachhaltigkeit für uns?

Nachhaltigkeit bedeutet für uns, die eigene Wertschöpfung verantwortungsbewusst zu gestalten. Also äußerst komplexe Zusammenhänge zu verstehen und optimal aufeinander abzustimmen. Hierzu achten wir vor allem auf vier Sektoren.

  • Faire Arbeitsbedingungen in unserer gesamten Wertschöpfung
  • Die ökologische Umsetzung und Beschaffung unserer Produkte
  • Die wirtschaftliche Verträglichkeit unserer Arbeit
  • Transparenz unserer Arbeit